Jugendfreizeit 2017 (Korsika)

Auch in diesem Sommer machen wir uns wieder auf den Weg, die Welt zu erkunden. Korsika, "die Insel der Schönheit", ist unser Ziel. Da die Freizeit wieder schnell ausgebucht war (für 34 Jugendliche und 13 Mitarbeitende - IM MOMENT IST NOCH EIN PLATZ FREI!!! - bis 10.06. können wir noch jemanden aufnehmen), war es nicht nötig, dafür Werbung zu machen. Es gibt aber Menschen, die gerne für unsere Jugendfreizeiten Geld spenden möchten. Deshalb möchten wir an dieser Stelle über diese Möglichkeit informieren. Die Teilnehmer bezahlen 450 Euro, aber der tatsächliche Preis beträgt 700 Euro. Es gibt Zuschüsse vom Kreis und vom Land und natürlich von der Ev. Kirchengemeinde, aber wir sind wie in jedem Jahr auf Groß- und Kleinspenden (natürlich gegen Spendenbescheinigung) angewiesen.

Spenden werden erbeten auf das Konto des Ev. Verwaltungsamt Altenkirchen bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE94 573510300000002170, Verwendungszweck: „KG Daaden Jugendfreizeit 2017 - SPENDE“. Vielen Dank!

 

Informationen zur Korsikafreizeit 2017 finden Sie nachfolgend (Rechtsklick/ Speichern unter): 

- Anmeldebroschüre

- Anmeldebestätigung mit Terminen

- Einverständniserklärung und Freizeitregeln (mit Einverständniserklärung und Freizeitregeln)

- Freizeitinfo (mit Adressen, Abfahrtszeiten und Packliste)