Jugendfreizeit 2018 (Norwegen)

 

Im Jahr 2018 führt uns unsere Jugendfreizeit nach Südnorwegen. Auf dem Weg von der großen Hafenstadt Kristiansand durchfährt man bereits nach wenigen Kilometern eine ruhige Seenlandschaft, den „Oggevatn“. Nicht weit von davon entfernt - etwa 20 km nördlich des Ortes Vennesla - liegt unser Gruppenhaus „Fredheim Leirsted“.

Das Haus bietet gleich zwei Seen - einen kleineren fürs Baden und einen großen fürs Kanu-Fahren (zur Einstiegsstelle sind es nur 300 m!). Auf dem Außengelände gibt es neben großen Wiesenflächen für Geländespiele ein Fußballfeld und ein Beachvolleyball-Feld.

ÜBRIGENS: Alle Kurz-Entschlossenen können sich immer noch anmelden.! JETZT NOCH SCHNELL EINEN DER LETZTEN 6 FREIENPLÄTZE SICHERN!!!

Folgende Dokumente gibt es hier zum Download (Rechtsklick, speichern unter ... - PDF-Dateien):

- ausführlicher Flyer mit dem Anmeldeformular

Und für die, die bereits angemeldet sind:

- Freizeitpass

- Beiblatt zum Freizeitpass (Infektionen)

- Freizeit-Info (mit allen wichtigen Zeiten)

- Hausregeln