Underground

Wer: Jugendliche ab 13 Jahre

Wann: Wir treffen uns jeden Freitag von 18:00-20:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus (in den Ferien nur teilweise)

Was: Wir sind ein lustiger kleiner Haufen der viel spielt (z.B. Bowlen) und das Zusammenhängen in einer Gruppe ganz cool findet (z.b. bei DVD Nächten). Zu unserem Programm gehören hin und wieder kleine, echt peppige Andachten. Auch wer Probleme in der Schule oder zu Hause hat ist bei uns genau richtig. Wir haben für jeden ein offenes Ohr.

Wenn ihr mehr wissen wollt schaut doch einfach auf unserer Hompage vorbei: http://undergrounddaaden.npage.de

Hier findet Ihr alles Wissenswerte über uns und auch die Themen für den nächsten Underground.

nach oben

Jugendgruppe "Fledermäuse"

Wir, eine keine Gruppe von Ex-Konfis), treffen uns immer dienstags um 18:00 Uhr im ev. Gemeindehaus zum beten, klönen und Spaß haben.

Weitere Infos erteilt Barbara Pottmann
Tel. 0170-5375396

Skyline

Wer: Jugendliche, Junge Erwachsene ab 13 Jahren

Wir wollen:
- gemeinsam Gottesdienst feiern
- gemeinsam Gott loben mit unserer tollen Band ?Quiet Revolution?
- gemeinsam hören - und zwar auf Gottes Wort, das uns immer von einem anderen Prediger weitergegeben wird
- gemeinsam Spaß haben, denn Christ sein und Glauben muss nicht langweilig und ?spaßlos? sein
- ein offenes Ohr haben für Besucher, die Gebet oder Gespräch suchen
- im Anschluss an den Gottesdienst bei Snacks und Getränken Zeit für Gespräche und Gemeinschaft haben

Wann: Samstags um 19:00 Uhr und das sogar 6x im Jahr! ! !

Wo: Im Evangelischen Gemeindehaus, Hachenburger Str. 1, 57567 Daaden

Mehr Infos unter www.skyline-daaden.de

nach oben

Jugend

 mit folgenden Themen: