Frauen- und Mütterkreis

Wer: Wir sind ein Kreis von 40 Frauen im Alter von 60plus

Warum: Es ist uns wichtig, dass wir uns über den Glauben unterhalten. Gemeinschaft wird bei uns ganz groß geschrieben. Einige aus unserem Kreis haben schon ihren Partner verloren uns schöpfen neue Kraft aus den Treffen.
Fühlen Sie sich in diesem Kreis einfach verstanden und gut aufgehoben!

Wann:
Alle 14 Tage montags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus

Ansprechpartner: Barbara Pottmann, Tel.: 0170-5375396 und Thea Schüler, erreichbar über das Gemeindebüro Tel.: 02743-2375

nach oben

Seniorenkreis

Wer: Wir sind Frauen ab 70 Jahren aufwärts, Männer sind natürlich auch willkommen

Was: Wir treffen uns, um eine kurze Andacht zu halten, gemeinsam Kaffee zu trinken und zu erzählen oder auch mal einen Ausflug zu machen und einfach Spaß miteinander zu haben.

Wann: Alle zwei Wochen (gerade Woche) mittwochs um 15:00 Uhr

Wo: Ev. Gemeindehaus, Hachenburger Str. 1, 57567 Daaden

Ansprechpartner: Barbara Pottmann, Tel.: 0170-5375396 und Hanna Keßler Tel.: 02743-3627

nach oben

Senioren

Frauen- und Mütterkreis
Seniorenkreis